Skip to content
0
Your cart is empty. Go to Shop
0
Your cart is empty. Go to Shop

Power Flower

Aus dem eigenen Fundus direkt zu Ihnen an die Wand, als Akustikbild, wenn Sie wollen …

Ein Motiv in Mischtechnik.
Am Anfang stand hier das Foto einer Strelitzie. Weil ich reine Fotos manchmal etwas statisch, sprich langweilig finde, versuche ich dann durch ein paar extra Schichten Farbauftrag zu einem interessanteren Ergebnis zu gelangen.

Ich werde natürlich jetzt nicht meine Arbeitsweise offenlegen, aber so viel sei verraten: Vieles passiert in Photoshop, einiges passiert in Painter, und die eine oder andere Ebene resultiert aus dem einen oder anderen Filter.

Da ich mit großen Dateien (also in Druckauflösung) arbeite, gibt es keinerlei Reibungs- oder Qualitätsverluste beim Erstellen der endgültigen Druckdatei.
Ich weiß, dass man das Adjektiv „optimal“ nicht steigern kann, aber hey, wir sind im Internet, und da wäre ich ja nicht der Einzigste (oder gar der Allereinzigste), der Unmögliches möglich macht. Also: bei diesem Motiv ist wieder mal für optimalste Druckqualität gesorgt!

Akustikbild von der Wochenkarte: ab heute zu haben, nur über den Link hier unten.

„Die Wochenkarte“

Diese leckeren Bilder waren schon auf unserer Wochenkarte