Skip to content
0
Your cart is empty. Go to Shop
0
Your cart is empty. Go to Shop

Am Genfer See

Bei unserem heutigen Akustikbild der Woche bleiben wir in der Schweiz.

Und wieder haben wir mit Ernst Lincker einen (Schweizer?) Künstler, über den es keinen Wikipedia-Eintrag gibt. Über ihn gibt es noch viel weniger Infos im Netz als über Ernst Schiess, über den man wenigstens einen Mini-Lebenslauf findet.

Also sind wir auf uns allein gestellt. Genfer See. Aquarell. Goldener Dunst an blauen Bergen. Frühling, vermutlich.

Ich tippe mal auf Morgenstimmung, aber ich war noch nie in Clarens, und habe keine Ahnung, in welche Richtung wir da blicken.

Trotzdem: ein kleines, seltenes Kleinod. Nix für die breite Masse, eher was für Liebhaber.

Und für Liebhaber von außergewöhnlichen Akustiklösungen gibt es den Lincker noch bis zum 27.10.2020 als 1A Akustikbild zu kaufen!

“Die Wochenkarte”

Diese leckeren Bilder waren schon auf unserer Wochenkarte