Skip to content
0
Your cart is empty. Go to Shop
0
Your cart is empty. Go to Shop

Heitere Gebirgslandschaft

It’s Klee-time!

Ich persönlich bin immer froh, wenn ich ein Bild von Paul Klee aussuchen darf. Und dann noch ein gut gelauntes!

Heute bin ich natürlich eh gut gelaunt. Speziell gut gelaunt. Wie der Rest der Welt, der jetzt wieder ein bisschen frische Luft wittert, nach dem unsäglichen Mief, der die letzten vier Jahre den Äther verpestet hat.

Keine Frage, in unserem heutigen Akustikbild-Motiv gibt’s auch ordentlich frische Luft. Und frische Farben. Ein klarer Tag in den Bergen. Kein Handy-Empfang. Nur Schönheit und Einssein mit der Natur.

Und die orangen Farbtöne deuten in keinster Weise ein Gesicht oder gar eine Frisur an. Schöner geht’s kaum.

Ein frischer Wind, nicht nur in der Welt, sondern auch in den eigenen vier Wänden: das Moziv von Paul Klee, das ab heute bis zum 15.11.2020, 12 Uhr als 1A Akustikbild zu haben ist.

„Die Wochenkarte“