Skip to content
0
Your cart is empty. Go to Shop
0
Your cart is empty. Go to Shop

Auf der Agenda

Unser heutiges Akustikbild der Woche passt mal so richtig zur Jahreszeit.
Zumindest gefühlt. Noch hat man hier so gut wie keine Berichte von Schnee gesehen, außer hoch droben in den Bergen. Wo niemand hin kann. Weil niemand irgendwo hin kann.

Aber: in der Vorstellung kann man ja überall hingehen, sogar nach Kanada, nach Ontario, wo sich der Algonquin Park befindet.

Wir hatten hier ja schon einmal ein Bild von Tom Thompson, mit dem Versprechen, dass noch weitere folgen werden, und here we are!

Tom Thompson zeigt hier auf jeden Fall die schönere Seite des Winters, auch wenn jedem klar sein sollte, dass man in der Wildnis Kanadas besser eine beheizte Hütte in der Nähe haben sollte, damit nicht nach dem überwältigenden Naturerlebnis das Erlebnis des eigenen Erfrierens kommt.

Kleiner Hinweis: Sie können das überwältigende Kunsterlebnis von Tom Thompsons Winterbild mitten in ihren geheizten Räumen genießen. Für eine Woche ist dieses Motiv als Akustikbild im Angebot, bis der Timer eingefroren ist!

„Die Wochenkarte“

Diese leckeren Bilder waren schon auf unserer Wochenkarte